• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
Rhino-

Frankenstein Jazz Bass aus guten Teilen

Rhino-

Purist
Beiträge
8.145
Lösungen
1
Ort
Südniedersachsen
Bassix
ß499.577
Rhino- hat ein neues Inserat eingestellt:

Frankenstein Jazz Bass aus guten Teilen - Frankenstein Jazz Bass aus guten Teilen

Moin,

da ich noch 3 weitere Jazz Bässe habe und dieser immer nur im Gigbag schlummert oder mal als Back-up mit zum Gig kommt, möchte ich den Bass hier mal anbieten. Der Bass hat einen kräftigen Sound und hohen Output.
Absolut geeignet für den Rocker. Ich mag es für meine Art Musik lieber etwas filigraner.

Folgende Komponenten sind verbaut:

- Erle Body vom Squire Bass. Inklusive Dings und auch mal Dongs, auf den Bildern wohl eher nicht zu sehen aber hier und da eine Beule im Lack
- Fender...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten