• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
fiss-a-wiss

Frankenstein-Preci Mighty Mite Hals, Schaller Mechaniken

fiss-a-wiss

fiss-a-wiss

Well-Known Member
Beiträge
3.271
Ort
Süddeutschland
Bassix
ß115.684
fiss-a-wiss hat ein neues Inserat eingestellt:

Frankenstein-Preci Mighty Mite Hals, Schaller Mechaniken - Frankenstein-Preci Mighty Mite Hals, Schaller Mechaniken

weiter geht's mit dem Aufräumen...

hier biete ich einen weiteren Frankenstein an, den ich aus verschiedenen Teilen zusammengebastelt habe:

Preci-Body massiv

Mighty Mite P-Bass-Hals mit Schaller BMFL Mechaniken (sehr passgenau in der Halstasche)

Pickup aus einem 80er Jahre Japanbass

Allparts Pickguard


Verkauft wird der komplette Bass (auseinander geschraubt wg. Paketgröße); nur die La Bella-Saiten behalte ich!

Den Zustand der einzelnen Teile bitte den Bildern entnehmen!

Auf der...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
verdammt... kann man denn nicht mal eine halbe Stunde nicht in Bassic schauen, ohne was zu verpassen?
 

Zurück
Oben Unten