Free Bonus Content zum iRig HD 2 - Erfahrungssuche zum Modo Bass SE bzw. den Alternativen


Tieftonwolle
Tieftonwolle
Member
Beiträge
44
Ort
DE
Bassix
ß406
Moin!

Mein iRig HD 2 ist heute angekommen. Zunächst habe ich erst einmal massenweise Downloads durchgeführt und stehe jetzt noch vor der Frage, ob ich als Bonus Content z.B. Modo Bass SE nehmen möchte (zur Auswahl steht noch Miroslav Philharmonik 2 CE, Modo Bass Drum SE, Sample Tank 4 SE bzw. TRackS 5 SE).


Ich habe da wenig Erfahrung. So wie ich das verstanden habe, kann ich mein eigenes Bass-Signal damit nicht verändern, sondern eher per Keyboard - oder Mouse - einen Bass einspielen. Verstehe ich das richtig? Habt Ihr Erfahrung mit der Software oder einer der anderen vier Alternativen?

Rockige Grüße
 
lordbasstard
lordbasstard
Well-Known Member
Beiträge
4.252
Lösungen
1
Ort
DE
Bassix
ß129.921
Du kannst ja Bass spielen, da braucht es dann keinen instantbasser aus der Dose. ich würde die Bassdrum nehmen, aber das ist halt meine Präferenz.
 

Oben Unten