Free VST - Sound für Umme

BasseurDuRoque

BasseurDuRoque

Ich kann Top 40, Dinnerjazz und Irish Folk!
Beiträge
182
Lösungen
1
Ort
Leverkusen
Bassix
ß4.450
Tach Kinders,
ich lieg seit Montag mit ner Grippe flach und hab letzten Tage mit dem durchstöbern von VST Plugin Anbieterseiten verbracht. Ich möchte euch da einige Plugins nicht vorenthalten, hoffe aber auch, dass der ein oder andere die Liste komplettieren und erweitern wird. Alles was hier in der Liste steht ist Freeware!
Ich bin kein Recording Profi, liebe es aber Sounds zu bearbeiten. Die Plug Ins hier habe ich für ut befunden. Einige sind sogar super geil. Wir bewegen uns hier allerdings dennoch im Rahmen von Freeware-Produkten. Es gibt also wahrscheinlich keine AAA-Premium-Studio-Qualität.

Instrumente:

http://www.elektrostudio.ovh.org/?lang=en&PHPSESSID=c06c517662d13e748f006c7f2f7b96fa
Tolle Moogs, weitere Synths und ein u.A. Mellotron vom feinsten!
Die Dinger klingen toll und sind auch optisch der Kracher.
Der Entwickler scheint wirklich jeweils das Original vor sich gehabt zu haben, das merkt man.
Geil, Geil, Geil!

http://www.genuinesoundware.com/?a=showproduct&b=37
E-Pianos, Hammond-Orgel, Rotary und Multi FX!
Klingt alles brauchbar. Mr Tramp und die Orgel finde ich super.

https://tone2.com/html/firebird vsti vst synthesizer plugin.html
Geiler Synth für alle Möglichkeiten. Hyper, Hyper

Effekte:

http://www.mixen-und-mastern.de/detailseiten/vst-plugins/kjaerhus-classic-bundle.html
Effekt-Bundle-Klassiker von Kjaerhaus

http://www.bluecataudio.com/Products/Bundle_FreewarePack/
Super Effekt-Bundle

http://www.audiodamage.com/downloads/product.php?pid=ADF002
Compressor mit Cojones. Der drückt.

http://varietyofsound.wordpress.com/vst-effects/
Eq´s, Kompressoren, Channelstrips und mehr.
Riesen-Auswahl an tollen Produkten

http://vladgsound.wordpress.com/plugins/molot/
Russischer "Charakterkompressor"[¦)]

http://www.klanghelm.com/
Comp und Saturator + einige kostengünstige Plug Ins

http://www.terrywest.nl/index-7.html
Comp, EQ, Mastering.

http://www.tokyodawn.net/tdr-vos-slickeq/
EQ, gelobt von delamar.de für seine Smoothigkeit


So weit von mir. Wer hat noch was?
Es grüßt der Basseur
 
Hey,

Supi, danke Dir für deine Mühe.
Ich werde das mal checken und wenn ich was finde, weitere posten.
grüße
norbeat
 
Ich spiele mich oft mit LMMS (ähnlich Reason aber für Linux) herum.

Ein mächtiges tolles Ding, aber extrem umfangreich und ich muss mich da noch richtig reinarbeiten.

Momentan verwende ich da nur die VSTs, die dabei waren.
 
Cave: wenn man ein 64-bit WIndows fährt, funzen viele der Freeware-Plugins nicht. Mein Cubase schmiert dann ab -- Helferlein in der Not ist dann das Tool "jBridge", das brückt die Plugins f Win64 ...

http://jstuff.wordpress.com/jbridge/

sehr schön finde ich, dass man vor dem Kauf mithilfe der Demo checken kann, ob die Brückung auch wirklich funktioniert. Kostet 15 Euro, kann einem aber das teure X32-Plugins für X64 retten ...und die Welt der Freeware-Plugins erhalten .. :-)
 

Similar threads

Lestat
Antworten
12
Aufrufe
2K
Lestat
Lestat
bassic_matthias
Antworten
1
Aufrufe
6K
Uwe 65
Uwe 65

Zurück
Oben Unten