Fretlessbass, custom 4string medium scale,vb eur 600.- tausch gegen mex preci, sub sterling etc.

bassloewe

bassloewe

Member
Beiträge
46
Ort
DE
Bassix
ß1.639
Zum Verkauf steht hier ein 4saitger fretlessbass gebaut 1987 vom Gitarrenbauer Frank Selzam in Bad Königshofen.
Korpus: Esche
Hals:Mahagoni
Griffbrett: Palisander
Elektronik: Passiv
Pickups: 1x Select by EMG P-Style (Neck) 1x Shadow J-Style (Bridge)
Hardware: Schaller Gold
Mensur:81cm
Knochensattel
Konstruktion: Hals eingeleimt
Der gute hat mich über viele Jahre begleitet und kam in zahlreichen Projekten zum Einsatz. (u.a. Tim Fischer Band, Deutsches Theater Berlin uvm...)
Natürlich hat das Instrument Spielspuren, die Hardware müsste poliert werden
Ich verkaufe den Bass, weil ich mit der kleineren Mensur nicht mehr zurecht komme.
Für Menschen mit kleineren Händen und bassspielende Gitarristen ein sehr klangschönes Instrument aus edelsten Tonhölzern.
Antesten ist jederzeit in Darmstadt möglich
Preis: Eur 700.-
 

Anhänge

  • IMG_3075.jpg
    IMG_3075.jpg
    249,9 KB · Aufrufe: 466
  • IMG_3076.jpg
    IMG_3076.jpg
    164,5 KB · Aufrufe: 459
  • IMG_3077.jpg
    IMG_3077.jpg
    173,3 KB · Aufrufe: 445
  • IMG_3078.jpg
    IMG_3078.jpg
    101,4 KB · Aufrufe: 451
Zuletzt bearbeitet:
Sehr interessanter Bass ,jetzt habe Ich den gesehen,wie wäre es mit einem Tausch ? Gruss-John
 


Zurück
Oben Unten