Freunde des Funk: Osaka Monaurail - hingehen!

Soulfinger

Soulfinger

Radiohead
Bassix
ß6.616
Ahoi!

Nachdem ich mir die Jungs gestern hier in Wien angeschaut habe und noch ein paar Deutschland-Termine geplant sind, muss ich euch dringend ans Herz legen hinzugehen, falls sie in eure Nähe kommen:

http://www.osakamonaurail.com/tour/

Wirklich geile Sache, oldschool Funk und Soul von James Brown bis Stevie Wonder, von Temptations bis Andy Bey und und und. Sautight, die Herrschaften.
 
Dschernges

Dschernges

Bahn frei, Abbelbrei!!!
Bassix
ß18.073
Oh yes, die hatten auch mal einen legendären Auftritt in Darmstadt im 603qm.
Den ich leider verpennt habe...

Dem Bassist ist wohl gleich zu Beginn ne Saite gerissen gerissen, und weil er keinen Ersatz hatte hat er locker flockig den Rest des Gigs auf 3 Saiten durchgezogen
 
Bronco

Bronco

Active Member
Bassix
ß1.597
Haha, das hab ich dir erzählt...oder der Andi?
Geil war das damals....hätte auch nix dagegen, die Jungs mal wieder zu sehen.
 
 

Oben Unten