Freundlichkeit vs. (Kon-)Trolle

Zitat:Ich weis jetzt nicht, wie es euch geht, aber wenn ich mir das Geschreibsel da oben durchlese, fühle ich mich irgendwie geborgen und zu Hause

mir geht´s genauso

und, bassman135, sehr gutes resümee, und auch hier kann ich voll und ganz anschliessen.

Zitat:Natürlich sind die Leominaten hier unsere treuesten und effektivsten Trolljäger ...
..nur mit dem Erfolg dabei hapert es noch.

jam bass, das ist SO nicht ganz korrekt, es kommt auch auf die perspektive an, z.b. haben wir leominati diverse alteingesessene members mit durchschlagendem erfolg vertrieben. diese sind zwar keine regulären trolle an sich, da diese jedoch mit unserer (der einzig wahren) ideologie nicht konform gehen, betrachten wir diese ebenso als trolle...bzw. ketzerische trolle...zumal diese einen gewissen einfluss auf das forum hatten. und dies muss(te) strikt unterbunden werden.[:D][;-)]

die derzeitigen trolle müssen ja nicht grossartig bekämpft werden, weil es sich hierbei lediglich um harmlose volltrottel handelt.
von etwaiger erfolglosigkeit der leominati kann demnach nicht gesprochen werden.[;-)][:D]

bauschi[:-PP]
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey, Grga: Shyce, unsere Verschwörung ist aufgeflogen [:D][:D][:D][:D]
 
Zitat:Original erstellt von: bauschi

jam bass, das ist SO nicht ganz korrekt, es kommt auch auf die perspektive an, z.b. haben wir leominati diverse alteingesessene members mit durchschlagendem erfolg vertrieben. diese sind zwar keine regulären trolle an sich, da diese jedoch mit unserer (der einzig wahren) ideologie nicht konform gehen, betrachten wir diese ebenso als trolle...bzw. ketzerische trolle...zumal diese einen gewissen einfluss auf das forum hatten. und dies muss(te) strikt unterbunden werden.[:D][;-)]

die derzeitigen trolle müssen ja nicht grossartig bekämpft werden, weil es sich hierbei lediglich um harmlose volltrottel handelt.
von etwaiger erfolglosigkeit der leominati kann demnach nicht gesprochen werden.[;-)][:D]

bauschi[:-PP]
Deine Rede ist mir doch zu arg verschlüsselt - bzw. verfolge ich nicht immer, was du mit deiner Angelei so treibst - daher weiss ich nicht, wen und was du meinst.
Jedenfalls kann man leicht beobachten, dass die Leominaten doch als Lockspeise für Trolle eine hervorragende Güte bieten. Die Harmlosigkeit dieser Fressattacken kann ich allerdings bestätigen, deshalb hat das Trollthema für mich keine grosse Relevanz. Name und Thema kurz anpeilen - und weg damit.
Mehr braucht es nicht.
 
Zitat:Deine Rede ist mir doch zu arg verschlüsselt - bzw. verfolge ich nicht immer, was du mit deiner Angelei so treibst - daher weiss ich nicht, wen und was du meinst.

meine angelei lässt so manchen im trüben fischen.

Zitat:Jedenfalls kann man leicht beobachten, dass die Leominaten doch als Lockspeise für Trolle eine hervorragende Güte bieten.

ganz recht, jam bass....der leominaten-köder lockt trolle an, und diese dienen zugleich als köder für an sich seriöse, aber doch falsch gepolte members, die normalerweise nicht auf der leominaten habitus anspringen würden. der troll dient lediglich als probates mittel zum zweck.
es ist alles, wie es sein soll.[:D][;-)]

Zitat:Die Harmlosigkeit dieser Fressattacken kann ich allerdings bestätigen, deshalb hat das Trollthema für mich keine grosse Relevanz. Name und Thema kurz anpeilen - und weg damit. Mehr braucht es nicht.

deine standfestigkeit ehrt dich einmal mehr.[:-)]

bauschi
[^]
 
Zuletzt bearbeitet:
ein thread als aufruf zur freundlichkeit und dann beflegeln sich die member darin???

"houston wir haben ein problem..."
 

+1+ (ich weiß nicht genau, wo das Plus hinmuß)
 
Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten