FS/FT: Luft-Bassgitarre, roadworn heavy relic (ca. 1970)

Tiefes-C-Saft

Tiefes-C-Saft

Well-Known Member
Beiträge
242
Lösungen
1
Ort
Karlsruhe
Bassix
ß3.850
Da ich aus gesundheitlichen Gründen das Bassspielen aufgeben muss, biete ich zum Verkauf/Tausch eine echte Luft-Bassgitarre - wahlweise in daphne blue mit tortoise Pickguard. Der Bass ist ein echter Player und gut eingeschwungen, wie man sehen kann. Heavy realic and roadworn. Soweit ich mich erinnern kann ist das Baujahr 1970. Nur an gute Hände abzugeben!



shopping
 
Sind alle Lötstellen noch original ?
Etwas mehr Bilder wären auch wichtig um festzustellen ob das Ding auch genug Vintage Mojo hat.
 
Genau. Standort, Preis, wie viele Vorbesitzer, das übliche halt. Mensur und Gewicht wären auch interessant. Sonst wirste den nie los. Was käme denn als Tauschobjekt in Frage? Ich hätte zwei Dosen heiße Luft aus dem Bundestag, die bei mir nur rumstehen. Außerdem würde ich mich evtl. von meiner Brotkrümelsammlung trennen. Dann aber vermutlich mit Ausgleichszahlung von deiner Seite. Ein paar hundert gekackte Korinthen kann ich auch anbieten, aber das ist natürlich speziell und wohl eher nicht so interessant.
 
Standort Darmstadt. Für 1000 Bitcoins oder WOW Currencies.

Hej, das ist eine Luft-Bassgitarre mit Geschichte!

won-OVE97S9N6-still.jpg
 
Kannst du mal den Hals abschrauben und fotografieren? Nur so kann man den Bass auch vernünftig datieren. Die Blödarsch-Brücke ist doch auch nicht original, oder?

Das ist doch nur n Player. Mehr als 5000 öcken wirste da nicht für bekommen.
 

Der is ja total verbastelt, eine Schande !!! Lehova wird wüten.......ich bin raus !
Der Klogang Preamp passt ja ohne Fräsung für die Batterie niemals rein !
Außerdem bin ich an einer 59er Les Paul Luftgitarre dran, das ist eh die bessere Geldanlage.
 
Jetzt hackt mal nicht so auf dem armen Verkäfer rum. Jeder Verkaufsthread wird hier zugemüllt. Wahrscheinlich herrscht in den "richtigen" Disukssionsforen mal wieder Langeweile....

Oder ist der Luftbass nicht längst verkauft? Dann bitte dringend löschen!!!! (Wenn du es vergisst ist es nicht schlimm, ich werde den Thread wöchentlich hochholen um dich daran zu erinnern...)
 

Zurück
Oben Unten