FS/FT: Warwick Streamer Bolt-on (LX) mit Aguilar OBP-3

cygma

New Member
Bassix
ß669
body small.jpeg

Wegen anderer Projekte trenne ich mich von meinem Streamer Bolt-on (später wurde daraus der Streamer LX).
Er wurde im Januar 1995 hergestellt und sowohl technisch als auch optisch in einem sehr gutem Zustand.
Die Elektronik wurde auf einen Aguilar OBP-3 upgegradet der sehr gut passt. Damit hat er jetzt einen 3-Band EQ mit parametrischen Mitten (200-800 Hz).

full.jpg

Die restlichen Fakten:
  • Hals: 3 Streifen Ahorn, 2 Streifen Bubinga
  • Griffbrett: Wenge
  • Sattel: Messing, Just-A-Nut I
  • Korpus: 3-teilig, Ahorn
  • Finish: Antique Tobacco colored oil finish
  • Tonabnehmer: aktive MEC P/J
  • Elektronik: Aguilar OBP-3

Anspielen in Berlin gerne möglich, Versand kein Problem und innerhalb Deutschlands kostenlos.
VB ist 990€.

neck small.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:

cygma

New Member
Bassix
ß669
Aus aktuellem Anlass: auch ein Tausch (+ ggf. Wertausgleich) gegen einen L2000 (USA oder Tribute Premium) wäre interessant.
 

Oben Unten