FS/FT: Yamaha TRB 5 II P + Mesa M-Pulse 600 + Update

Rootdown

Rootdown

Member
Beiträge
95
Ort
DE
Bassix
ß1.366
Hallo zusammen,

ich verkaufe oder tausche meinen Yamaha TRB 5 II P in absolut neuwertigem Zustand (siehe auch die Bilder). Ich bin Erstbesitzer. Es st noch die Folie auf dem Elektronikfach. Das Bass kommt inkl. Koffer in ebenfalls neuwertigem Zustand. An dem Bass gibt es nichts auszusetzen. Ich verkaufe oder tausche nur, weil der Bass viel zu selten gespielt wird und ich insgesamt mein Equipment etwas umstellen möchte. Der Neupreis liegt aktuell so um die 2600,-, sofern man denn Bass überhaupt noch neu bekommt.

Als VHB ruf ich jetzt mal 1849,- auf.

Ich verkaufe oder tausche außerdem einen Mesa Boogie M-Pulse 600, tiptop Zustand.

VHB für den Mesa: 1249,-

Als Tauschobjekte kämen folgende Amps in Betracht:

- Glockenklang Blue Soul (Präferenz)
- Glockenklang Blue Sky (Präferenz)
- Epifani UL502
- Epifani UL902

Über einen Wertausgleich müsste man dann enstprechend noch reden.

An Bässen bin ich nicht interessiert, da bin ich versorgt.

Das ganze steht btw in Augsburg/Türkheim.


VG Ralph
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    935,2 KB · Aufrufe: 371
  • 2.jpg
    2.jpg
    962,5 KB · Aufrufe: 309
  • 3 Kopie.jpg
    3 Kopie.jpg
    916,7 KB · Aufrufe: 304
  • 4 Kopie.jpg
    4 Kopie.jpg
    957,7 KB · Aufrufe: 296
  • 7.jpg
    7.jpg
    900,7 KB · Aufrufe: 315
  • 8.jpg
    8.jpg
    888,1 KB · Aufrufe: 311
  • 9.jpg
    9.jpg
    933,8 KB · Aufrufe: 290
Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten