FS: Mesa Boogie Bass 400+ and Mesa 410

Trotzdem kann es sein das der Bargain-Boogie zeitnah weiter reist. Stellt sich gerade heraus...
Allerdings wäre Flobert die unangefochtene Nr.1 auf der Warteliste!
Also: schalten sie auch nächste Woche wieder ein, wenn sie Dr. Bob sagen hören (...)
 
Ich spüre dein Damokles-Schwert seit dem DK-Reisetag über mir...
Nix Nettigkeit, pure Angst die mich treibt!
:O!
 

I meld me äs zoon äs i knoff wat genaues, isch schwöre!
Kann durchaus schnell gehen...
 
@Roadybus - darf ich resümieren?
Du hast dat Teil gekauft nach der Eintagesreise nach Dänemark und willst das gute Teil nun eventuell verkaufen?
Hat es etwas mit besagtem Preamp knacken zu tun? Oder ist Dir das Auto auf der Rückreise verreckt?! :D *Spaß!*
 
Fall Du Dich für Verkauf des Amps (oder Amp + Box)entscheiden solltest, würde ich definitiv sofort zuschlagen (Flobert hat natürlich Vorrang).
Ich kann bei Bedarf auch überall in Deutschland abholen.
 
N'Abend. Sieht gerade doch schwer nach einem Verbleib des 'Endgegners' aus, tja...
So'n 6Liter-V8-Equivalent ist halt doch sexy! So ein Engagement in einer ungeliebten Gala/Menuebegleitung-Bumskapelle zB mal richtig anblasen bass-guitar

Sorry einstweilen, jedoch wie angekündigt: wenn sich etwas tut weiß ich wo ich mich melde.
 
Moin Klaus,
kannst ja bei Gelegenheit mal schnuppern kommen :hail:

rock'n rollmopsigen Gruß!
 

Zurück
Oben Unten