FT: ich brauch da mal was neues

Dad

Dad

smooth & mellow Shorty
Beiträge
624
Ort
Schenefeld
Bassix
ß10.934
Liebe Gemeinde, ich würde gerne meine 2 Bässe gegen was anderes tauschen, ich biete:
Ibanez Gary Willis GWB35 fretless und Hondo Alien Headles. Der GWB ist in sehr gutem zustand mit neuwertigen Flats, hat allerdings Spielspuren auf dem Griffbrett, lässt sich bei Ebonol nicht vermeiden, sonst in Top Zustand! Guter fretless, die Rampe ist genial und die Tuner extrem stimmstabil. Leicht zu bespielender Hals, typisch Ibanez!
Der Hondo Alien 2 Headless Neckthru, baugleich mit dem Kramer Duke aber eben mit Holzhals,hat so etwa 30 Jahre auf dem Buckel und kommt erstaunlich gut erhalten daher, allerdings kratzen die Potis etwas und an der Buchse fehlen 2 Schrauben. Sustain ohne Ende! Hatte beide letztes Jahr beim HÄNDLER zum einstellen, sollten aber wohl mal wieder eingestellt werden da ich beide seit geraumer Zeit nicht nutze, nehme immer den Fender Jazz vom Lehrer.
Ich interessiere mich für folgende 4 Saiter Bässe:
Jazz Bässe von Fender,
Maruszczyk,Edwards, FGN,
Ne schöne Corvette oder nen netten Streamer von Warwick, nicht Rockbass!
Ich bin bereit meine beiden gegen einen der gesuchten zu tauschen! Und ja, man kanns ja mal versuchen:D
Da mein Amp abgeraucht ist, is anspielen bei mir nich drin, kommt ihr aus Hamburg oder Umgebung kann man sich ja bei euch treffen.
Fotos kann ich gerne senden, is momentan alles vom BlackBerry.
Gruß
Ralf
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm, beides keine schlechten Bässe, vielleicht etwas speziell aber sonst gut. Und ich schrieb ja, man kann es mal versuchen!!!
 
Hmm, den Autovergleich finde ich etwas merkwürdig, der Gary Willis kostet 829€, der Headless ist wohl so bei 250€ anzusiedeln. Einen Fender Jazzbass MiM bekommst Du für unter 800€, nen Cabronita für unter 600€, also erkläre es mir bitte. Und hast Du den Ibanez oder den Alien mal angespielt? Glaube ich nicht, also was soll der Post dann? Mir ist durchaus klar das ich bessere Chancen habe meine beiden zu verkaufen und dann einen Wunschbass käuflich zu erwerben, aber ich kann es doch mal so versuchen!
Gruß
Ralf
 

Zurück
Oben Unten