Für die Wissenschaft! (Squier Affinity P-Bass Modding)

thepointless

Active Member
Bassix
ß6.049
Hallo liebe Bassic Community, ich bin zwar schon lange hier unterwegs, allerdings habe ich fast noch nie hier was gepostet. Ich spiele fast seit 25 Jahren Bass und habe mittlerweile auch eine Geröll-Lawine an Equipment in Händen gehabt. Und da mag ich einfach ein bisschen von erzählen und bin auch gespannt, was ihr dazu zu sagen habt. Ich seh mit Staunen und Ehrfurcht, was hier viele Bassicer für klasse Projekte am Start haben! Ich habe jetzt die letzten Monate meine ersten zarten Versuche im ich nenne es mal “kompilieren” von Teilen gemacht. Viel Spass beim Lesen.