Für wie dumm wird man gehalten?

ich denke, es würde reichen, die vorkommnisse genau zu beschreiben, ohne es betrug zu nennen, und den ort, an dem das geschäft ist, ohne den namen zu nennen..dann wissen die gefährdeten auch so bescheid..
 
also mich könnte man wohl ziemlich easy über den tisch ziehen. da ich im prinzip keine ahnung hab.

aber sobald der preis über die 600 geht, würde ich mich eh erst mal hier schlau machen, bevor ich mir den bass dann auch kauf
 
...wobei auch bei 600 Kröten bereits Spielraum für Betrug vorhanden ist.
 
jup. aber da wäre es nicht soo schmerzlich, wie zb bei nem 1,500€ bass.
 
betrug ist betrug, auch bei weniger geld, denn vielleicht hat der potentielle käufer ja auch einfach weniger kohle zur verfügung..das prinzip bleibt jedenfalls das gleiche.
 
das ist ja wirklich dreist, ich hätte den Bass auch nicht gekauft.
1. weil ich das Geld gar nicht hab :D
2. weil ich zustimme und so jemanden nicht auch noch unterstützen würde

der/die Arme der/die sich den Bass vielleicht mal kauft und den Preis bezahlt den er von dir verlangt hat XD
 
@ oli wan: das streite ich gar nicht ab. Nur wird der nächste bass, den ich mir kaufen werde, mindestens 700€ kosten. (nach meinen hoffnungen) und da lass ich mich ja dann hier beraten [:-)]
 
700€ ist eine sehr gute marke! nach meiner meinung so die grenze, nach der es dann eher nur noch feinere qualitätsverbesserungen und mehr-geld-verbesserungen gibt..
hier erst mal zu recherschieren und zu erfragen ist im übrigen eine verdammt gute sache, so viel meinungen wie hier (unterschiedlichste..) findest du nirgends sonst zum thema..[:D]
im ernst: man kann mit etwas gutem einschätzungsvermögen eine menge draus ziehen finde ich, man muss halt wissen, vom wems kommt..
 
Das schöne ist immer noch, wenn man die Typen, die versuchen, einen übers Ohr zu hauen, schön an der Nase herumführen kann, wenn man von der Materie etwas versteht...

Mir selbst ist das noch nicht passiert...
 

Zurück
Oben Unten