Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hätte ich schon... wenn Du jemand in Österreich findest wäre es einfacher... aber sonst könnte ich sie Dir schon Kopieren...Zitat:Original erstellt von: Burnman
eine frage hat da noch wer die CD ???
ich hab mir das buch jetzt von einem Freund ausgeborgt, und finds echt nicht schlecht..
leider findet er die Cd die dabei war nicht mehr!
wusste gar nicht dass es eine Deutsche Ausführung gibt...[ooo]Zitat:Original erstellt von: astro
OK, kaufen wollen.
Aber: habt Ihr die englische oder die deutsche Ausführung? Ist die Übersetzung akzeptabel oder sollte ich lieber zum Original greifen?
Zitat:Original erstellt von: Schmidi
Aja falls du interesse hast mail mir einfach.
Mfg Schmidi
Zitat:Original erstellt von: Sputnik
wusste gar nicht dass es eine Deutsche Ausführung gibt...[ooo]Zitat:Original erstellt von: astro
OK, kaufen wollen.
Aber: habt Ihr die englische oder die deutsche Ausführung? Ist die Übersetzung akzeptabel oder sollte ich lieber zum Original greifen?
Zitat:Original erstellt von: Burnman
ab die deutsche ausführung zaus...
Nein... ausser man hat ein CD-Player mit A-B Loop Funktion.Zitat:Original erstellt von: astro
Ist die CD eigentlich so gemacht, daß man die einzelnen Beispiele "loopen" kann (also über Repeat im CD-Player, nicht so wie der Schrott bei der Bass Bible)?
Zitat:Original erstellt von: Sputnik
Nein... ausser man hat ein CD-Player mit A-B Loop Funktion.Zitat:Original erstellt von: astro
Ist die CD eigentlich so gemacht, daß man die einzelnen Beispiele "loopen" kann (also über Repeat im CD-Player, nicht so wie der Schrott bei der Bass Bible)?
Die CD fängt erst mit Kapitel 5 an, und es sind nur 8 Tracks auf der CD. Pro Track sind dann jeweils 15 Grooves/Übungen vorhanden.
Der Sinn der CD ist wirklich zu zeigen wie der Groove tönen soll, und nicht um dazu zu spielen.
Es ist natürlich möglich sich eine Kopie der CD zu machen wo jeder Groove ein eigener Track hat, braucht nur etwas Zeit []
Und dazu muss man das ganze auf 2 CDs aufteilen, da man sonst die 99 Track Limite nicht respektieren würde.