Funky like Pepper ?!

igsman

Well-Known Member
Bassix
ß32.698
Moin allerseits,

seit geraumer zeit hänge ich auf dirty siex m.. und one hot Minute, von den chilli`s fest.
die alten dinger sind einfach geil.
mein Problem nun - soooo viel material haben die jungs nicht zu bieten.
außerdem bin ich in Sachen "funkrock" nicht soooo fit.
das müßt ihr ändern.
was habt ihr für mich noch zu empfehlen?! mucke, die in diese abgefahrene dreckige, foooonky Richtung geht, wie ich es bisher nur von rhcp kenne!

freu mich auf euer Input :-)))))
 

rabarvek

Ich basse, also bin ich
Bassix
ß11.313
Leider auch eine Band von der man schon lange nichts mehr gehört hat:

Da lohnt sich's auch mal, reinzuhören:

Und nicht zu vergessen:

Eher "TOP"-Funky, als "RHCP"-funky, aber ich brings hier auch mal:
 

Gast72603

Gesperrter User
Bassix
ß8.161
Primus (schräger)

Living Colour (poppiger)

evtl noch Urban Dance Squad, ist eher Hiphop das erste Album: Mental Floss For The Globe hatte ich damals rauf und runter gehört
 
Zuletzt bearbeitet:

mainzel99

Well-Known Member
Bassix
ß67.889
Superobermegageil - das ganze Album (Pornograffitti):


Da werd ich üben dran auf meine Couch bis sie mich mit die Füß´voraus.
Das Badger neben Bettencourt überhaupt wahrgenommen wurde is beachtlich find ich
 
Oben Unten