Fuss on the Buss II

Dirk (Warwick)

Dirk (Warwick)

New Member
Bassix
ß0
Diese Woche werden sich einige der bekanntesten Warwick-Endorser in San Francisco treffen, um den zweiten Teil der bekannten „Fuss on the Buss“ DVD aufzunehmen.

Diesmal mit dabei:

Jonas Hellborg
Steve Bailey
Lee Sklar
Robert Trujillo (Metallica)
Mike Inez (Alice in Chains)
Ralph Armstrong
Bootsy Collins (P-Funk)
TM Stevens
Divinity Roxx (Beyonce)
Larry Graham
P-Nut – 311
Jacki Reznicek (Silly)
Verdine White (Earth, Wind & Fire)

Gruß Dirk
 
alice d.

alice d.

Queen of the Bottom, Bitch!
Bassix
ß30.140
immer diese massenevents... wenn ihr lee sklar alleine in einem vw-käfer durch haight-ashbury karrt, schau ich mir das fünf geschlagene stunden an, ohne zu blinzeln. da brauch ich dann auch keine schlechten amps, mumpfige boxen oder hässliche bässe im kofferraum...
 
förb

förb

dämlicher Flanders
Bassix
ß2.666
Nix im Profil ausser nem Würgwick-Link und als erster Post gleich Werbung....herzlich Willkommen im Forum sag ich da mal! [:D]
 
cellkirk74

cellkirk74

Kalif anstelle des Kalifen
Das ist der Dirk. Der ist auch schon ganz aktiv im Beklopptenforum.

Hallo Dirk. Es gibt einen Thread zum Thema Warwick (warwick base oder so) da passt das vielleicht rein.
 
W.A.S.P.chen

W.A.S.P.chen

°
Bassix
ß57.542
Ich sage auch Herzlich Willkommen, wenn er tatsächlich von denen ist, ist es doch schön, einen Ansprechpartner zu haben. Wenn er bereit ist, das Gegenfeuer zu ertragen...
"Richtige" Produktwerbung aber bitte gegen Bezahlung zur Finanzierung das Forums.
 
alice d.

alice d.

Queen of the Bottom, Bitch!
Bassix
ß30.140
Zitat:Original erstellt von: cellkirk74

Hallo Dirk. Es gibt einen Thread zum Thema Warwick (warwick base oder so) da passt das vielleicht rein.
das ist kein trööt (dn), daß ist eine selbsthilfegruppe... hallo dirk.

Zitat:Original erstellt von: W.A.S.P.chen

Ich sage auch Herzlich Willkommen, wenn er tatsächlich von denen ist, ist es doch schön, einen Ansprechpartner zu haben. Wenn er bereit ist, das Gegenfeuer zu ertragen...
"Richtige" Produktwerbung aber bitte gegen Bezahlung zur Finanzierung das Forums.
blos nicht, am ende sieht es hier aus wie im bassprofessor oder quarterly oder in der gitte&warwick...
 
Mudskipper

Mudskipper

.
Zitat:Original erstellt von: alice303

blos nicht, am ende sieht es hier aus wie im bassprofessor oder quarterly oder in der gitte&warwick...
Das Forum ist doch ohne Blocker schon vollgeknallt mit Werbung, dann soll WW wenigstens einen Banner hier reinstellen und dafür latzen - werde ich ja eh nicht sehen[:D].
Blocker für Printmedien ist natürlich schwierig.
"Komm, ich reiss alle WW Werbung aus der G&B raus...oh... Heft leer."
 
Dirk (Warwick)

Dirk (Warwick)

New Member
Bassix
ß0
Das "Gegenfeuer" (solange keine Morddrohungen kommen bin ich da recht schmerzresistent) bin ich schon gewöhnt und ja, ich bin wirklich "von denen" und für alle Fragen, Anmerkungen etc. offen. Normalerweise stelle ich mich in einem Forum schon vor dem ersten Post vor. Dieser hier war allerdings ein Gefallen für einen Nutzer eines deutschen Forums (einige werden wissen, was ich meine).

Also um das kurz nachzuholen: Ich arbeite bei Warwick/Framus und bin zuständig für Social Media / Web / PR und Kundenanfragen aller Art. Um gleich mal die Basics zu klären: Ich arbeite gern hier, verdiene keinen Hungerlohn und bin auch kein geschniegelter BWLer.

Gruß Dirk

 
Ray Mahogany

Ray Mahogany

rude finger
Hallo Dirk,

daß ja auch andere Firmen (Weber, FMC, Basstown, div. Bassbauer etc.) hier vertreten sind, die aber die Eigenwerbung allenfalls in den ihnen 'gewidmeten' Threads machen, zeigt, daß die bassicer durchaus diese Kontakte schätzen. Veranstaltungstermine können ja auch explizit veröffentlicht werden.
Dieser Thread hier ist nun mal explizit Werbung, die Ankündigung wäre sicherlich im Warwick-Thread besser angekommen.
Konstruktive Unterstützung bei Anwenderfragen ist die beste Werbung hier, bloße Ankündigung von Werbematerial löst hier nur oben sichtbares aus.
 
Metalfist

Metalfist

schnell und böse
Zitat:Original erstellt von: Dirk (Warwick)

Dieser hier war allerdings ein Gefallen für einen Nutzer eines deutschen Forums (einige werden wissen, was ich meine).
Ich sage es gleich: Ich war es nicht!

Trotzdem willkommen im Forum, Dirk! [:D]
 
alice d.

alice d.

Queen of the Bottom, Bitch!
Bassix
ß30.140
Zitat:Original erstellt von: Dirk (Warwick)

...und bin auch kein geschniegelter BWLer.
da haste aber glück gehabt... ich hatte die mordrohung schon fast fertig aus der bildzeitung ausgeschnitten und zusammengeklebt...

abgesehen von der firma, der kopfplatte, den preisen... ich fand ja ehrlich das konzept der dvd schön. ihr habt die leute, teils wirklich interessante spieler und menschen. und da die dvd dann auch noch kostenlos zu uns kam, war das schon nett. warum darf jack bruce nicht bus fahren?
 
Tomtom

Tomtom

p e a c e
Find es immer gut, wenn Hersteller hier mittun. Wie ja auch vorher schon gepostet wurde, wird das von einigen in inzwischen guter Tradition mit Fachwissen und zur allgemeinen Zufriedenheit schon länger so gemacht.
Zur ersten "Fuss on the Buss" DVD: hat mich etwas enttäuscht, da die einzelnen Bassisten zwar anwesend waren, aber deren eigener Stil unterging. Hätte mir eher einzeln interpretierte Sachen gewünscht. Zumal dann der persönliche Sound der Herren im Vordergrund gestanden hätte. Als Bassist hätte ich mir dann ein besseres Bild von den verschiedenen Instrumenten machen können. Auf eine zweite DVD kann ich somit verzichten. Die erste habe ich schon entsorgt.
Nochmal, ich finde es gut, dass auch ein Warwick Mensch hier mitschreibt.
Nur sollte dies auch bei Gegenwind nicht abreissen.
Willkommen im Forum Dirk.
 
 

Oben Unten