FX Soundcheck (Effekt Youtube Channel)

MM Stefan

MM Stefan

Well-Known Member
Beiträge
424
Ort
Hamburg
Bassix
ß4.901
Nabend allerseits!

Ich wollte euch an dieser Stelle mal meinen Youtube Channel vorstellen. Ich hatte bereits im Effekte Forum um Ratschlag gebeten, wie der ganze Bumms aufgenommen werden sollte. (https://www.bassic.de/threads/pedal-demos-wie-richtig-recorden.14895595/) Vielen dank nochmal für alle Antworten!

Nach Klärung meiner Fragen habe ich nun mittlerweile 4 Videos hochgeladen:

Strymon Blue Sky:


3Leaf Audio Octabvre Mini:


SolidGoldFx Electroman MkII:


Jam Pedals Red Muck Bass:


Über Subscriptions und ein paar Likes freu ich mich natürlich jederzeit.

Für die Junggebliebenen unter uns habe ich außerdem einen Instagram https://www.instagram.com/fx_soundcheck/ und einen TikTok Account: https://www.tiktok.com/@fx_soundcheck?

Lasst mir auch gerne eure Channels da damit ich euch zurückfolgen kann!

Besten Dank fürs Anschauen! :bier:

Stefan
 

Zurück
Oben Unten