G&L 1000 1983/84 USA Precision Preci kein Tribute

hallo,

nur Verkauf - oder Interesse an ev. Tausch?
Bassculture 4-Saiter in Topzustand.

Gruß
Bernd
 

Anhänge

  • BC2 001.JPG
    BC2 001.JPG
    427 KB · Aufrufe: 164
Hallo Bernd,
grundsätzlich eher kein Tausch, bei Gefallen schon, aber in diesem Fall, sei mir bitte nicht böse, habe ich kein Interesse!
Gruß,
David
 
Das war auch mein erster Gedanke, aber meiner ist's nicht. Denn da gehen alle Mechaniken noch. Jaja, wieso hast du meinen bloss nicht gekauft. Jetzt musste ich ihn tauschen, da werden die Bässe auch nicht weniger.

und lieber Bernd,
tolles Instrument, welches ich jederzeit wieder spielen würde. Ich wünsche dir Geduld, aber früher oder später kommen sie alle und wollen deinen L1000. Gruss
 
Moin Uncool Sam,
wie du lesen kannst, ist er es nicht.
Ist ein Gerät aus meinem Bestand!
Beste Grüße,
Dave
 


Zurück
Oben Unten