• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

G&L Climax Bass “Made in USA” [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bass´t scho

bass´t scho

Well-Known Member
Beiträge
152
Ort
AT Wien
Bassix
ß16.947
bass´t scho hat ein neues Inserat eingestellt:

G&L Climax Bass “Made in USA” - G&L Climax Bass “Made in USA”

G&L Climax Bass “Made in USA”
(letzte Firma von Leo Fender)

Ich verkaufe aus meiner Sammlung diesen wunderschönen bordeaux-roten, passiven G&L Bass aus den 1980-er Jahren in “natural Road Woarn”.

Er hat einen herrlich schmalen Hals mit Rosewood-Griffbrett, der so nicht mehr produziert wird.
Der Body ist aus Sumpfesche, die Mechaniken sind originale von “Schaller”, der Bridge Jazz-Bass Pickup von Seymour Duncan. Die Potis sind sehr hochwertig und kratzen nicht!

Ich spiele ihn kaum, aber...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten