• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

G&L JB-5 [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
kafebass64

kafebass64

Member
Beiträge
11
Ort
DE
Bassix
ß5.800
kafebass64 hat ein neues Inserat eingestellt:

G&L JB-5 - G&L JB-5

10 Jahre habe ich nach einem richtig guten fünfsaitigen Jazz Bass gesucht. Nachdem ich unzählige Bässe getestet hatte, bin ich bei dem G&L gelandet. Und jetzt fristet er ein Dasein im Koffer, da ich nur noch Precis und L-2000/2500 Bässe spiele. Daher will ich dieses tolle Instrument ziehen lassen.
Der JB-5 wurde im Rahmen des "Option Order" Angebots extra für mich angefertigt. Ich wollte ihn extra etwas schwerer haben, damit der Ton schön konturiert und solide ist. Außerdem habe ich eine...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten