G&L L1000 USA by Leo Fender 1990 OHC und noch fast wie neu!

Den L1k gibt und gab es nicht als tribute-version ;-) und sind komplett andere Tiere als die L2k bspweise.
Definitiv mein Hauptbass z.Zt.

cheers
us
 
Also wo ihr bloss immer die tollen Angebote bei ebay findet. Ich habe als letzten einen gesehen, der ging für 769 Dollar plus 150 Versand plus deutsche Steuer, weil der aus den Staaten war. Den L1000 produzieren die ja glaube ich auch nicht mehr. Egal, ist kein Fender und ich schlage mal 950 Euro vor.
Da muss ich jetzt wohl dumm dastehen, wenn die auf ebay für 800 nicht gehen, dann behalte ich ihn eben. Ätsch! Oder auch nicht ... weiss wer was da für Holz verwendet wurde?


is übrigens doch ein "fender", weil der noch unter leos führung gebaut und von ihm anfang der 80er ersonnen wurde.
 
L1000 ist mein Favorit, ob da zwei PUs mit aktov Elektronik und so weiter wie beim L2000 nötig sind? Da würde ja kein Schwein alte Fender Jazz Bässe oder gar Precis spielen.
 

Zurück
Oben Unten