G&L Tribute Custom

Würde mich rein aus Neugier auch mal interessieren. Schaut schon mal okay aus für die Kohle.
 
Zitat:Original erstellt von: Oli Wan

wenn endlich ein asat als tribute rauskommt können wir drüber reden..[**/]

So sehe ich das auch!
Ein Asat-Hollowbody mit ein paar "spezielleren" Farben wie Butterscorch Blonde oder sowas...
[:-P]
 
das video ist zwar als soundreferenz ungeeeignet, aber ich weis nun endlich wie die elektronik funktioniert :-)
 
Im Grunde genommen hört man ab und an schon den guten Sound des Basses durch. Gefällt mir. Was mich wundert ist, dass Ihr kein Mikrophon verwendet. Das ist doch ein Musik Schmidt Werbevideo, oder? Also, das soll kein Gemeckere sein, mich wundert nur.

Hinter Dir steht ein Glockenklang Passenger, oder? GAS!
 
Zitat:Original erstellt von: Oli Wan

wenn endlich ein asat als tribute rauskommt können wir drüber reden..[**/]

oli oli oli...schockierend, wie sich unsere geschmäcker immer überschneiden.

@gregor: klingt der denn anders, als die normalen tributes oder tribute premiums?

 

ja, der asat..an den denk ich auch schon zich jahre..[ooo]
butterscotch blonde oder einfach blonde..das wärs..[:-P]
fällt voll in mein beuteschema, wie auch zb. der fender 51ri preci, mein rick oder auch der gibson t-bird..aber der asat sieht schon verdammt gut aus..[B)] ich fürchte, wenn ich mal einen anspiele könnte das wieder so verdammt teuer werden..
 
Zitat:Original erstellt von: GregorFris

Danke für die vielen Tips für unsere Videos, aber glaubt uns wir arbeiten daran! Das Problem ist nur das die Videos ohne jeglichen Aufwand entstehen sollen und auch nciht zu professionell rüberkommen sollen

Trotzdem dürfte es ja kein Problem sein, anstatt dem Kamera-Micro ein geeignetes Mikrofon zu installieren. So hört man deine Stimme oft nämlich auch kaum, weil´s so leise ist im Gegensatz zum Bass...und das muss ja nicht sein. Außerdem ist ja der Sound des Instruments das, was uns als Kunden am meisten interessiert, oder? [;-)]
 

Zurück
Oben Unten