• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

G&L Tribute L-2000 BlueBurst MN [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bass´t scho

bass´t scho

Well-Known Member
Beiträge
152
Ort
AT Wien
Bassix
ß16.936
bass´t scho hat ein neues Inserat eingestellt:

G&L Tribute L-2000 BlueBurst MN - G&L Tribute L-2000 BlueBurst MN

G&L Tribute L-2000 BlueBurst MN

Ich verkaufe aus meiner Sammlung diesen wunderschönen Bass, der im Gegensatz zur aktuellen Serie, noch einen Body aus massiver Sumpfesche hat (und nicht nur eine Zarge aus Esche!).

Er spielt sich wunderbar und hat eine Menge an Einstellungsmöglichkeiten, ist dadurch wunderbar variabel - egal ob im Aktiv- oder Passivmodus!

Aber im Laufe der Zeit habe ich herausgefunden, dass ich mich mit einem simplen Precision Bass ganz einfach am wohlsten fühle...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten