• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

G&L Tribute M-2000 (2017)

B

baesseristdas

Active Member
Beiträge
75
Ort
DE
Bassix
ß3.266
baesseristdas hat ein neues Inserat eingestellt:

G&L Tribute M-2000 (2017) - G&L Tribute M-2000 (2017)

Ich biete hier meinen G&L Tribute M-2000 von 2017 in gutem bis sehr gutem Zustand an.

Die einzige Schwäche dieses tollen Allround-Basses - die mitschwingenden Pickup-Federn - wurden durch Schaumstoff ersetzt. Dabei ist leider durch Abschrutschen des Schraubendrehers eine kleine Macke in Pickup-Nähe entstanden, die man hoffentlich auf dem Detailfoto gut sieht.

Persönliche Übergabe bevorzugt.

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten