• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
JD94

G-Lab MIDI 2x Looper

JD94

JD94

Active Member
Beiträge
107
Bassix
ß13.301
JD94 hat ein neues Inserat eingestellt:

G-Lab MIDI 2x Looper - G-Lab MIDI 2x Looper

Hallo, verkaufe hier meinen G-Lab 2x Looper. Das Gerät liegt schon länger bei mir rum, weil ich keine Verwendung mehr dafür habe. Aber es ist ein sehr praktisches und zuverlässiges Gerät. 2 galvanisch Getrennte Loops welche via MIDI angesteuert werden können. OVP ist dabei.

Bei Fragen... einfach melden!

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten