• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
MapMo

Galanti m.bass 30

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
MapMo

MapMo

Well-Known Member
Beiträge
125
Bassix
ß11.633
MapMo hat ein neues Inserat eingestellt:

Galanti m.bass 30 - Galanti m.bass 30

Ich habe zu viel Zeug und brauche Platz.
Trenne mich von diesem Vintage Stack aus den 70ern, welches eigentlich für Bass gedacht ist.
Für Bass ist das Stack nicht mehr zeitgemäß, deswegen eher für Gitarre geeignet.
Zustand ist dem Alter entsprechend. Klinkenkabel und Röhren wurden einmal erneuert (Siehe Fotos).
Die Anlage funktioniert und kann derzeit in Mönchengladbach oder Viersen angetestet werden.

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten