• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
F

Gallien Krueger 400RB-IV

F

ffetzer

Well-Known Member
Beiträge
570
Bassix
ß33.208
ffetzer hat ein neues Inserat eingestellt:

Gallien Krueger 400RB-IV - Gallien Krueger 400RB-IV

Hallo zusammen
Ich verkaufe hier einen Gallien Krueger 400RB-IV. Habe ich hier vor einiger Zeit gekauft. Da sich die Band nun vollends zerschlagen hat und ich zuhause fast nur über Kopfhörer spiele, benötige ich den Amp nicht mehr.
Zustand siehe Bilder. Sicher gibts hier und da noch am Case Spuren vom Einbau. Insgesamt aber nichts wildes. Funktion ist 1a inkl. typischem Knackser beim Start. Keine rauschenden Potis. Netzkabel lege ich dazu. Ebenso die zwei Griffe, die aktuell nicht...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten