• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
F

[Verkauft] Gallien Krueger 400RB-IV

Status
Das Inserat wurde geschlossen.
Typ
Verkaufe
Zustand
Gebraucht
Preis
€280,00
Läuft ab
Angaben zum Versand
inkl.
Artikelstandort
Kreis Konstanz
Edit:
12.09.2020 - Neuer Preis! 280,- statt 300,-


---
Hallo zusammen
Ich verkaufe hier einen Gallien Krueger 400RB-IV. Habe ich hier vor einiger Zeit gekauft. Da sich die Band nun vollends zerschlagen hat und ich zuhause fast nur über Kopfhörer spiele, benötige ich den Amp nicht mehr.
Zustand siehe Bilder. Sicher gibts hier und da noch am Case Spuren vom Einbau. Insgesamt aber nichts wildes. Funktion ist 1a inkl. typischem Knackser beim Start. Keine rauschenden Potis. Netzkabel lege ich dazu. Ebenso die zwei Griffe, die aktuell nicht angeschraubt sind. Case und Beleuchtung sind nicht dabei.

Specs sollten allgemein bekannt sein. Dass die GK-Watt lauter sind als andere Watt ebenso. Bei 75% Master bin ich nie über 50% am Volumne gekommen, alles andere hätte wahrscheinlich die Fensterscheiben zerstört.
Alle weiteren Infos zum Gerät findet man auch in der Anleitung: https://images.thomann.de/pics/atg/atgdata/document/manual/145613.pdf
Falls sonst noch fragen sind, einfach fragen.

Versicherter Versand auf Risiko des Käufers/der Käuferin., Abholung wird natürlich bevorzugt.

Viele Grüsse
ffetzer
  • Like
Reaktionen: jaco1972

Information

Kategorie
Bass-Amps
Autor
ffetzer
Erstellt
Zuletzt bearbeitet
Aufrufe
834

Weitere Inserate von ffetzer

Dieses Inserat teilen



Zurück
Oben Unten