• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
P

Gallien Krueger 400RB

P

pulex

New Member
Beiträge
3
Bassix
ß1.063
pulex hat ein neues Inserat eingestellt:

Gallien Krueger 400RB - Gallien Krueger 400RB

Verkaufe hier einen Gallien Krueger 400RB Bassverstärker aus dem Jahre 1987.

Der Verstärker ist trotz seiner eher konservativ angegebenen 200 Watt an 4 Ohm ziemlich laut. Vor allem mit etwas höheren Gain-Einstellungen und aufgerissenem Boost macht er ziemlich Druck. Der Verstärker geht dabei in eine sehr schöne Sättigung über. Wer es also ultra-clean mag, ist vielleicht mit anderen Geräten besser bedient - diese Amps sind bekannt für ihren harmonischen Overdrive!
Dank dem 4-Band Equalizer...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Wenn der Verkauf vor dem 12.1. über die Bühne geht, könnte der Amp am 12. zu mir finden (könntest Du den Jungs von Skullpriest mitgeben) und von mir am 14.1. aus Deutschland per DHL verschickt werden. Karton und Verpackung müsste von @pulex organisiert werden.

:prost:
 

Zurück
Oben Unten