• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Gallien Krueger Backline 600 + 410 BLX II [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
kegger

kegger

New Member
Beiträge
0
Bassix
ß400
kegger hat ein neues Inserat eingestellt:

Gallien Krueger Backline 600 + 410 BLX II - Gallien Krueger Backline 600 + 410 BLX II

Hallo zusammen,

ich biete ein Gallien Krueger Backline 600 Topteil plus die 4 x 10 Box BLX II ebenfalls von Gallien Krueger zum Verkauf an.
Die Kombi habe ich mir vor ca. 12 Jahren angeschafft und wurde oft live eingesetzt.
Die Box hat daher auch dementsprechend Gebrauchsspuren. Klanglich ist sie aber auf jeden Fall noch in einem Top Zustand und wurde bis vor kurzem auch eingesetzt.
Das Topteil ist bis auf Rückstände von Aufklebern und leichten Gebrauchsspuren noch top in Schuss.

Ich...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten