• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Gallien Krueger BP250

maprie

maprie

des basst scho...
Beiträge
31
Ort
Bielefeld
Bassix
ß5.456
maprie hat ein neues Inserat eingestellt:

Gallien Krueger BP250 - Gallien Krueger BP250

Ich verkaufe ein zweikanaliges Gallien Krueger Bass Topteil mit 125W Leistung an 8 Ohm. Ich hatte es mir einmal als Backup-Verstärker gekauft, habe es aber so gut wie nie benutzt (und nur zu Hause oder im Proberaum, nicht live). Zusätzlich zum normalen cleanen Bass-Sound hat dieser Amp noch einen verzerrten Kanal (fußschaltbar), der in etwa klingt wie ein Fuzz-Pedal.

Der Amp hat ein paar Gebrauchsspuren, ist aber technisch einwandfrei. Die Eingangsbuchse hatte einen Wackelkontakt, als ich...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten