Gallien Krueger Fusion 550; Motor-Poti Contourschalter

ALPS bietet Motorpotis an, die man auch in Deutschland gut bekommt. Wenn das passt elektrisch und mechanisch passt, gibt es keinen Grund das nicht zu nehmen.
 
Für mich ist der Sound ohne Alternative. Ich habe vorher ein bisschen mit den Digi-Kisten geliebäugelt wegen der offensichtlichen Vorteile (Tonehammer, MB Fusion 800, TC RH). TC und Tonehammer waren mir zu wuchtig und die Zerre beim Tonehammer hat mir nicht gefallen. Außerdem schwebte mir ein Hybride vor. Den MB Fusion hatte ich da, aber der Streute irgendwelche Funkfrequenen ein und der Lüfter war unerträglich.
Dann blieb nur der große Bruder übrig und mit dem bin ich seither glücklich. Einziger Nachteil: das Gewicht, welches ich gerne trage, solange ich meinen Sound haben kann. Vielleicht gebe ich irgendwann dem MB noch eine Chance, aber auch nur mit "säuberndem" Netzteil und Ersatzlüftern.

Antesten lohnt sich immer! :great:


Ich benutze genau eine Box: Eden Nemesis N212RS, 400W an 4 Ohm. Sehr leicht, ca 25 kg und mit ergonimisch vorteilhafter Tragegriffposition und mitgelieferten Rollen. Habe ich vor ein paare Jahren für 250€ geschossen. Für mich ein Hammerpreis, zumal fast neuwertig.

Grüße!
Glaub ich dir, wirklich ein Schnäppchen.
:great:
 

Zurück
Oben Unten