• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
Schleun

Gallien Krueger GK 400RB-IV Bass Head

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schleun

Schleun

New Member
Beiträge
0
Ort
DE
Bassix
ß30
Schleun hat ein neues Inserat eingestellt:

Gallien Krueger GK 400RB-IV Bass Head - Gallien Krueger GK 400RB-IV Bass Head

Hi,
ich biete einen Gallien Krueger 400RB-IV Bass Amp an.
Ich bin nicht der erste Besitzer, habe ihn seit ca. 15 Jahren, davon hat er die letzte Zeit nur als Backup in der Wohnung verbracht.
Optisch ist er nicht mehr der frischeste, die Kratzer und Lackabplatzer stammen vom Vorbesitzer. Technisch aber 100%, alles funktioniert, Potis laufen super und kratzen nicht. Hat mir nie irgendwelche Probleme gemacht.
Ich weiß nicht mehr, was ich damals bezahlt hab, oder was er mal neu gekostet hat, die...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten