• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Gallien Krüger MB-150S-112 III - 2 Jahre alt

BassXL

BassXL

Member
Beiträge
10
Ort
Bremen
Bassix
ß2.729
BassXL hat ein neues Inserat eingestellt:

Gallien Krüger MB-150S-112 III - 2 Jahre alt - Gallien Krüger MB-150S-112 III - 2 Jahre alt

Flexibler Combo für Studio und Bühne
Aufgrund seines äußerst flexiblen Tons und seiner kompakten Ausmaße gilt der Gallien Krueger MB150S- 112 III Combo nicht umsonst als einer der beliebtesten Verstärker. Für Kontrabass gilt er als der Standard, ich habe ihn aber auch gern mit dem E-Bass verwendet, bei Proben mit einer Big Band oder einem Gospel-Chor. Es gibt aus meiner Sicht nichts Vergleichbares, was sich genauso gut transportieren lässt. Bei Auftritten habe ich den Amp meist mit der...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten