Gallien & Krueger MB2 - 500

Der GK-MB-500 kostet in USA
453,10 Euro
und in der Schweiz
648,75 Euro
Das macht doch einiges aus.......[;-)]
 
Rob Gallien hat im Talkbassforum geschreiben, dass der MB2-500 ab Januar in Europa erhältich sein wird...*sabber*
 
Ist schon ein bisschen verrückt mit dem Veröffentlichungswirrwar bei Gallien.

Würde mich echt mal interessieren, wie der Kleine so im Vergleich zu den Großen klingt. Vor allem, dass der Boost jetzt anscheinend komplett von dem normalen Kanal getrennt ist, find ich interessant. Kann man dann bestimmt auch gut als Endstufe für nen anderen Preamp nutzen (...bei meinem Backline kommt der Boost ja immer noch nach dem Effekt-Return, und wenn ich ihn ganz zuhabe, wirds nicht so richtig laut). Und son Amp zum im-Gigbag-mitnehmen macht mich ja schon an. [:-P]
 

Nochmal....!

"per optionale erhältlichem Fußschalter umschaltbar"

Ich verstehe das so, dass man den dazu kaufen muss...![;-)]
 
Stimmt! Frag doch mal bei Thomann an.

Ich habe meinen in den Staaten gekauft und da war einer dabei.
Vielleicht sieht das für Europa anders aus um ein bisschen Kosten zu sparen.
 
Halt ein einfacher kleiner Fussschalter mit Druckknopf und separatem Mono Klinkenkabel. Dies war wie gesagt original von GK dabei. Brauchte ihn jedoch nicht und habe ihn an einen Kollegen verschenkt, welcher ihn gebrauchen kann um bei einem Hughes & Kettner Combo den Boost zu schalten. Wenn also für die Europaversion wirklich keiner dabei sein soll, einfach ein universellen benutzen.
 
Danke![;-)]
Ich habe den MB vor zwei Tagen bestellt, aber der Auftrag wird immer noch "kommissioniert"......!
Die Leitungen sind ständig besetzt![ooo]
Das Weihnachtsgeschäft läuft wohl sehr gut!?[:-)]
 

Zurück
Oben Unten