• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

GALLIEN KRUEGER RB 400 MARK IV BASS TOP HEAD

BASSLIM

BASSLIM

MADDZE
Beiträge
33
Ort
DE
Bassix
ß4.092
BASSLIM hat ein neues Inserat eingestellt:

GALLIEN KRUEGER RB 400 MARK IV BASS TOP HEAD - GALLIEN KRUEGER RB 400 MARK IV BASS TOP HEAD

Wahrscheinlich werde ich es bereuen, in dem Moment in dem ne neue Band auftauchen sollte..momentan sieht es aber nicht danach aus...

Desshalb gebe ich diesen tollen und sehr raren Amp in gute Hände ,die sich an seinem Sound und seiner Zuverlässigkeit erfreuen dürfen..
Technisch einwandfrei,wurde im Homestudio benutzt,Regler Master auf 9 bis 10...reicht bereits dicke..

Kosmetische Gebrauchsspuren a, Lack des Gehäuses vom Case rein raus ...whatever..
Wiegt lockere 7 kg und hat nen...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten