• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

GALLIEN KRUEGER RB 700 MK IV BASS AMP TOPTEIL

BASSLIM

BASSLIM

MADDZE
Beiträge
33
Ort
DE
Bassix
ß4.092
BASSLIM hat ein neues Inserat eingestellt:

GALLIEN KRUEGER RB 700 MK IV BASS AMP TOPTEIL - GALLIEN KRUEGER RB 700 MK IV BASS AMP TOPTEIL

moin

Aus akuter Platznot heraus habe ich mich entschlossen auch meinen 2ten Gallien Amp ziehen zu lassen.
Zustand ist hervorragend darf ich mal so behaupten...bei 9 oder 10 Uhr Master Volume ( Woofer)im
Nichtraucher Studio ca 1 die Woche über 2 jahre eingesetzt...das wars...

Für mich nach Klangformung und Ausstattung, nach all den Amps die ich kenne, auf jeden Fall in den Top 5...ever..

Ladenpreis ja aktuell 800 Läuse...is er aber auch locker wert...Seine 550 Watt insgesamt verhelfen
zu...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten