motownjames
Kontra- und E-Bass
Verkaufe einen GallienKrueger 800RB mit einem Rockbag und den zugehörigen Montage-Winkeln (die schon für sich nicht ganz billig sind). Der Amp darf als echter Klassiker beschrieben werden und wurde/wird u.a. von Flea, Francis Rocco Prestia, "Duff" McKagan (Guns n Roses) aber auch Kontrabassisten wie Dave Holland u.v.a. anderen benutzt. Er ist sehr hochwertig und kann von sehr clean bis dirty so ziemlich alles, nur eben keine MickyMouse-Sounds - live ist man mit wenigen Drehs sofort wunschlos glücklich und hat dabei mächtig viel Leistung und Headroom.
Der Amp wurde vor 2 Jahren von Dipl-Ing. Helmut Fischbach aus Düsseldorf (der im Raum NRW wegen seiner Amp-Reparaturen sehr angesagt ist) technisch überprüft.
Folgende Arbeiten wurden ausgeführt:
Austausch eines defekten Bauteils in der Schaltstufe für BOOST und der
Klinkenbuchse gegen eine NEUTRIK-Buchse. Hier kratzt nichts und brummt nichts.
Der Verstärker wurde von mir mit einer Glockenklang-Box auch gleichermaßen für E-Bass und Kontrabass eingesetzt und wird nur verkauft, weil ich mich equipmentmäßig verkleinern möchte. Er kann selbstverständlich gerne getestet werden.
VB 400;- €
Der Amp wurde vor 2 Jahren von Dipl-Ing. Helmut Fischbach aus Düsseldorf (der im Raum NRW wegen seiner Amp-Reparaturen sehr angesagt ist) technisch überprüft.
Folgende Arbeiten wurden ausgeführt:
Austausch eines defekten Bauteils in der Schaltstufe für BOOST und der
Klinkenbuchse gegen eine NEUTRIK-Buchse. Hier kratzt nichts und brummt nichts.
Der Verstärker wurde von mir mit einer Glockenklang-Box auch gleichermaßen für E-Bass und Kontrabass eingesetzt und wird nur verkauft, weil ich mich equipmentmäßig verkleinern möchte. Er kann selbstverständlich gerne getestet werden.
VB 400;- €
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: