• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

GATOR BASS TASCHE , viel gebraucht aber noch okay Pricedrop… [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Stevie 26122

Stevie 26122

New Member
Beiträge
5
Ort
DE
Bassix
ß1.189
Stevie 26122 hat ein neues Inserat eingestellt:

GATOR BASS TASCHE , viel gebraucht aber noch okay - GATOR BASS TASCHE , viel gebraucht aber noch okay

Moin

Ich verkaufe mein Gator Soft Case(GigBag) . Es ist absolut stabil und mit Regenschutz usw....

Der Griff hat etwas gelitten, funktioniert aber noch! Es gibt einige Gebrauchsspuren siehe Fotos. Es ist das große und stabile Case, nicht die Einsteiger Serie!
Reißverschlüsse alle top.

Versand wäre möglich, leider hat es eine Länge von knapp 122cm, habe einen Music Store Karton aus einer anderen Bestellung. Da könnte ich
die Tasche reinquetschen, müsste sie dann aber irgendwie falten...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten