• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
tomte5

GBE 750 mit Fußschalter

tomte5

tomte5

Well-Known Member
Beiträge
109
Ort
Zeven
Bassix
ß5.422
tomte5 hat ein neues Inserat eingestellt:

GBE 750 mit Fußschalter - GBE 750 mit Fußschalter

Zweikanaliger Bassamp zu verkaufen, einmal Röhre einmal MosFET. Ein schweres Kraftwerk alter Schule, viel Eisen, viel Trafo, viel Watt. Ich hab keinen Bandkontext mehr, in dem ich 750 Watt brauche. Der Amp ist selbstverständlich voll funktionsfähig und war immer im Rack verbaut.

Manual und Specs: http://www.genzbenz.com/img/manuals/gb/GBE750.pdf

Der Fußschalter ist auch mit dabei.

Anhang anzeigen 337219Anhang anzeigen 337220Anhang anzeigen 337221Anhang anzeigen 337222

VB 500,-

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten