Gebrauchsanweisung dringend gesucht!!!

Aceofbass

Aceofbass

New Member
Beiträge
330
Ort
DE
Bassix
ß240
Hi Fans,

ein Kumpel hat mir sein BOSS Dr. Rhythm DR-660 vermacht [8D]. Feiner Zug von ihm, aber leider hatte er davon die Gebrauchsanweisung nicht mehr. Hat die jemand von Euch (als PDF o.ä.) oder kennt jemand den Link zu einer PDF oder HTML im Netz, wo die Gebrauchsanweisung steht?

Wäre super, wenn Ihr mir helfen könntet!! [:-P]

Viele Grüße,
Dennis
 
Ich schaue mir das mal in Ruhe an. Ist zwar ein anderes Modell, aber vielleicht habe ich ja Glück!

Vielen Dank schonmal!!!

Dennis
 
Oh..schade.....ne Du, das fängt ja schon bei den Kleinigkeiten an. Da sind die Unterschiede zwischen den beiden Geräten wohl schon zu gross. Die Steuerung funktioniert ja auch schon ganz anders....

Aber trotzdem Danke!!!
 
@Rumblebird:
Die Idee war gut, aber glaube mal nicht, dass Du auf der Homepage ne E-Mail-Adresse finden kannst. Also ich habe da echt keine gefunden..Kennst Du eine aktuelle E-Mail-Adresse vom Kundenservice?

Gruß,

Dennis
 

Similar threads

Tommes
Antworten
40
Aufrufe
13K
rabarvek
rabarvek

Zurück
Oben Unten