Gebraucht-Combos

JimBeam

JimBeam

New Member
Beiträge
78
Ort
DE
Bassix
ß240
Tag zusammen
also am 2. oktober ist in ibbenbüren/musikproduktiv wieder musikerflohmarkt und ich werd mit einigen kollegen hingehn.da ich seid langer zeit überlege mir ne vernünftige combo zu kaufen überleg ich jetzt dort auf suche nach nem teil zu gehn.könnt ihr mir solche sachen wie mp-flohmarkt wohl empfehlen oder wird man da eher beschissen.ich war noch nie da.könnt ihr mir da irgendwelche tips geben.oder würdet ihr eher sagen,dass zeitungen durchforsten besser ist?
mfg
tobias
 
Ich hab beim MP Flohmarkt einen Bass kauft und würd es nicht mehr tun. Genau wie letthegroovelive erwähnt hat, testen ist zwar möglich aber nicht so wie man sollte. Kann auch ein pech gewesen sein , ich wünsche dir auf jeden Fall viel Glück.
 
Zuletzt bearbeitet:
hey king lou.kurze frage,kann man am flohmarkt auch in den laden oder ist der dann geschlossen?
 
Der Laden is offen und es sollte irgenwo ein Stromkabel geben wo man das Gerät testen kann. Ich würde auf Jeden Fall Bass & Kabel mit bringen.
 
bass mitnehmen auf den flohmarkt?wär dann ein lustiges bild wenn ich mit glück auf der rückfahrt mit bass und combo im zug sitze ;-)
aber die ham da auch draußen strom zum testen?
aber stimmt,der laden wird wahrscheinlich proppevoll sein
 
Zitat:Original erstellt von: letthegroovelive

denn in der Regel ist der soooooooooo rappelvoll, dass man sich entweder nicht mehr bewegen kann oder zumindest sind soviele gleichzeitig am testen, dass man da sowieso nix mehr hört....[:II]
Ja das stimmt leider. Wenn man einen Bass testen möchte ist es wohl am besten wenn man eine Pandora Box oder ähnliches hat. So kann man gleich vor Ort "in Ruhe" mit Kopfhörer testen.

Vielleicht kannst du dir ja einen Bass von einem Nachbarstand ausborgen, dann brauchst du dir deinen nicht mitzunehmen
 

Zurück
Oben Unten