Gebrauchter Bass von Thomann: "Hals am Sattel angebrochen" - "Halsriss geleimt, Test OK."

Whying_Dutchman

Whying_Dutchman

Mit Wohnwagen auf linke Spur Fahrer
Bassix
ß261.907
Ein letztes Todo für 2025 - ich tanze schon seit Monaten um diesen Bass herum:

Der Reverend Dubking ist mein Traumbass, weiss auch nicht warum.
Ich finde 914€ for ein 1200€ NP Bass ein wenig viel, gerade wenn er einen Schaden hat, den ich nicht einschätzen kann.

Was meint ihr zu dem Schaden? Und was wäre so ein Bas wirklich wert?

Vielen Dank schon mal!

Der Reverend Dubking ist mein Traumbass, weiss auch nicht warum.
Ich finde 914€ for ein 1200€ NP Bass ein wenig viel, gerade wenn er einen Schaden hat, den ich nicht einschätzen kann.
Das Warum kann ich Dir auch nicht beantworten, aber der Preis ist deutlich zu hoch. Würde ich lieber neu kaufen.

• Like
Reaktionen: Whying_Dutchman
wenn er einen Schaden hat, den ich nicht einschätzen kann.
Musst du ja nicht. Garantie, Rückgaberecht,...muss der Händler ja trotzdem geben.
Offtopic:
War im großen T um einen Rockbass Streamer 5 probe zu spielen. Auslaufmodell, letzter auf Lager. Musste 1,5 Std warten, bis sie ihn vom Lager nach unten transportiert hatten, und noch mal ne halbe Std bis er spielbar eingestellt war. Dann an einen Amp...und nix. Elektronik defekt! Da die Haptik mir zusagte, und ich eh vorhatte die PUs und die Elektronik zu tauschen, ich so:
"Was wollt ihr den dafür, so wie er ist?"
"Verkaufen wir nicht."
"Darf ich mit einem Reden, der mehr zu entscheiden hat? Ich möchte den kaufen"
Hin und her, bis mir der Abteilungsleiter vorgestellt wurde. Der erbarmte sich und sagt, er könne mir statt 730€, 650€ machen.
"Äh ich habe eher so an 500€ gedacht"
Nein, dann schicken sie ihn zum Hersteller zurück, und nutzen dessen Gewährleistung.
PS: Warwick Rockbass Streamer tauchen zur zeit vermehrt von Thomann repariert auf gewissen Plattformen auf.

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten