Geburtstags-Gig... "rumstümpern" oder absagen?

Ja manchmal gehen die Dinge ihren Gang ganz alleine...
Ich wünsche mir einen "gefällt mir"-Button ohne "gefällt mir"
Das würde der Situation entsprechen...

Gute Bässerung, hoffentlich steht die Band auch in schwierigen Zeiten zu Dir! :prost: (das rechte ist alkoholfrei, für Dich - ich gönne mir ein "richtiges") :-)
 
Das tut mir leid! Ich wünsche erstmal gute Besserung und dann in Kürze einen guten Gig, damit der Spass an der Freud wieder kommt! :m_dblbass:
 
Komm wieder auf die Beine, Jung!
Aufstehen, immer wieder aufstehen...

Mist, finde kein passendes Smiley...
 
Danke für die Genesungswünsche, das "immer wieder aufstehen Smiley" und das alk-freie Bier... die Band sieht das pragmatisch... Begründung mit 4 Buchstaben: "isso"... bzw. Gesundheit geht vor... und klar der nächste gute Gig kommt irgendwann, da bin ich mir sicher... jetzt muss ich erstmal wieder fit werden und dann ... aufstehen... Krone richten... weitermachen... bass-guitar
 
Tja ganz so schnell wird das wohl doch nix mit der Genesung.... Ich muss morgen früh erstmal wieder (ungeplant) für einige Tage ins Krankenhaus... :mad:
Manchmal verliert man und manchmal gewinnen die anderen...
Oder mmanchmal ist man Hund, manchmal ist man Baum.... Blöd nur, dass ich seit Monaten nur immer Baum bin.
 

Similar threads


Zurück
Oben Unten