gefährlicher Trick

• Ersteller Ersteller krisch
  • Erstellt am Erstellt am
krisch

krisch

Basstölpel
Bassix
ß8.435
Don't try this at home! It is very dangerous!
:-O
Ab 3:20 geht es los:

• Like
Reaktionen: Catfish, Gast17510, Herr Karl und eine weitere Person

Ich kenne mich ja nicht so aus, aber ist das nicht ne Gitarre? :O! Und das bei "Bass Techniken".
Ts, ts, ts.... ;-)
Auch gut gefallen hat mir die coole Basshaltung (wie der Basser den Bass hält). Dagegen war Dee Dee Ramone ein Sch... :-P

BTW: Kong? Bist Du das (am Bass)?

• Like
Reaktionen: big_thomas
Na ja, in dem Video ist das schon ein Gitarrentrick. Das geht aber auch mit Bassgitarren. Dann ist es aber noch vieeel gefährlicher! :o)

• Like
Reaktionen: Gast68070

:popcorn: ne dicke Wolldecke fänd ich noch viel bässer

Gute Idee, das gibt dann einen schön kuscheligen Sound. :D

Na eigentlich sollte man so immer proben, da halten die Saiten länger, wenn kein Dreck drauf kommt.

• Like
Reaktionen: Double-T Bassman und Gast68070
[...]Auch gut gefallen hat mir die coole Basshaltung (wie der Basser den Bass hält). Dagegen war Dee Dee Ramone ein Sch... :-P

BTW: Kong? Bist Du das (am Bass)?
Am Bass ist Erkan Özdemir. Kenne den noch aus früheren Tagen. Die Haltung kommt wohl daher, dass Erkan Kontrabasser ist.

moin,

hui, echt gefährlich sind da die ganzen knarren an der wand.:O!

so richtig obergefährlich ist das hier (ab 1:15- soll auch mit bässen funktionieren...:D)

• Like
Reaktionen: Kong, big_thomas und Gast68070
so richtig obergefährlich ist das hier (ab 1:15- soll auch mit bässen funktionieren...:D)

sieht nach einem klassischen köpper aus mit unerwünschter splitterbildung in der eintauchphase. das gibt abzüge in der b-note.

• Like
Reaktionen: Kong, Gast68070 und schepper
Das ist kein Tuch in dem ersten Video, das ist ein sauteuerer Linde-Simulator von Rockinger, damit die Strat etwas mehr mumpft.

• Like
Reaktionen: krisch, Gast68070, alice d. und eine weitere Person
und wer hat's erfunden?

• Like
Reaktionen: Gast17510, precision78 und krisch

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten