Gefunden Duesenberg Starbass / Starplayer Bass

ollo

ollo

Plingplong
Beiträge
13.858
Lösungen
1
Ort
Palz
Bassix
ß234.076
Hallo,
will jemand zufällig seinen Starbass oder Starplayer Bass abgeben? :lechz: Einfach mal anbieten, vielleicht kommen wir ja zusammen. :bier:

Grüße, ollo
 
Da der Bass neuwertig ist und der Koffer, der nochmal 175€ kostet, dabei ist, finde ich es ok. Für meinen gebrauchten D-Bass hab ich 1000€ gezahlt.
 
Ich finde den Preis auch gut. Habe auch einen D-Bas gebraucht erstanden. Ist aber bestimmt noch etwas Verhandlungsspielraum ;-) Die Duesenberg Koffer sind übrigens spitzenmäßig und kosten tatsächlich 175€ alleine!
 
Ist ja eigentlich eine Frechheit, ein Instrument für 1500 € Neupreis ohne Koffer auszuliefern und dafür nochmal 175 € zu nehmen, auch wenn er gut ist. Unter 1000 € hätte ich ja vielleicht noch Verständnis. Aber so ist es halt …
 
Gibt auch Leute die lieber Gogbags benutzen. Finde ich besser als wenn es den Starplayer neu nur für 1670€ mit Koffer gebe...
 
Ein Instrument dieser Preisklasse im Gigbag? Nee, ne? Klar, es ist eine Gewichtsfrage, der Koffer ist schwerer als er Bass, und das Handling ist umständlicher. Aber für mich wäre das nix. Bin wohl zu sehr sicherheitsfixiert. :D
 
Ich glaube in dem Harvest Bag sind die Instrumente gut aufgehoben.

Cases nehm ich nur, wenn wir Transport anmieten (also sowas wie nen Sprinter).
 


Zurück
Oben Unten