• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Gefunden: Gibson Potiknopf Amber ***Danke!*** [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
moin nach Hamburg

hab genau einen davon ..dieser schaut genau so aus, wie der auf deinem Foto...ob er von Gibson ist ,weiß ich jetzt nicht...
kann ich dir bei Bedarf für 3€ incl den 155cent Porto im Großbrief zusenden...

lg
Maddzze
 
Moin Maddze,
supernett, Tausend Dank!! Soll ich Dir also 3 Euro überweisen? Dann gib mir doch bitte Deine IBAN und den Kontoinhaber.
Nochmals bässten Dank und Gruß
Hocker
aka
Philipp Schulz
Fischers Allee 59 e
22763 Hamburg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten