• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

GEFUNDEN - Pickup eines Fender Precision Basses Classic 50s MIM [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bass´t scho

bass´t scho

Well-Known Member
Beiträge
152
Ort
AT Wien
Bassix
ß17.029
bass´t scho hat ein neues Inserat eingestellt:

SUCHE Pickup eines Fender Precision Classic 50s MIM - SUCHE Pickup eines Fender Precision Classic 50s MIM

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem Fender P-Bass Pickups der Classic 50s Serie MIM, die vor ca. 10 Jahren auf dem Markt war (also nicht die Lacquer- oder Vintera-Serie!).

Den gab es damals in 2 Ausführungen:
  • Classic 50s in Polyurethan Lackierung
  • Classic 50s Road Worn in Nitro Lackierung
Vielleicht hat ja jemand noch genau einen dieser Split-Coil PUs zu Hause in der Lage zum Verstauben herumliegen und möchte sich davon trennen?
Dann bitte bei mir melden...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Guten Morgen Franz,
muss noch überlegen, ob du den haben kannst, er ist noch eingebaut, wollte aber was anderes ausprobieren.
Was wäre dir der Pickup den Wert, falls ich fragen darf?
Viele Grüße, Ingo
 
Hallo Ingo,

60,- EUR im versicherten Kuvert (wie es Amazon tausendfach verschickt)?
Bezahlung per PayPal möglich?

LG!
Franz
 
Hallo Franz,
Versand im Kuvert und versichert, finde ich nicht bei DHL.
Was gehen würde:
Hermes SX
Kostet 9,90 inclusive Versicherung bis 500,00
Wenn wir uns das teilen,
wärst Du bei 65,00 Euro
Paypal Freunde geht.
Ich komme wahrscheinlich erst am 2. Weihnachtstag dazu, den pickup auszubauen und kann ihn am Dienstag 27.12. versenden.
Wenn das für Dich Ordnung ist, sag Bescheid. Ich gebe dir gerne meine komplette Anschrift und ne Telefonnummer, damit du weißt, das hier kein abzocker antwortet. Grüße,
Ingo
TEL: +491774553179
Paypal Freunde: marvin2403@gmx.de
 
Hallo,

sorry, diese Antwort kam jetzt zu spät rein ... ich habe schon woanders bestellt!

Danke dennoch!
LG!

Franz
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten