• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

gefunden Potiknopfe von einem Sire Marcus Miller, V Serie, die fenderartigen [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Falls du die ganz originalen willst:


Oder vielleicht mal bei thomann nachfragen?

Ansonsten hat Julian von Schalltechnik04 auch solche Knöpfe im Angebot :
Typ: Jay
0,70€/Stück
(Ø: 24mm, für geriffelte 6mm Achsen)

Hier:
 
danke, kenne ich, ganze Elektronik will ich halt nicht kaufen, Knöpfe haben viele, aber eben nicht die Lower, Upper Teile, um die geht es mir hauptsächlich,

Grüße Arpi
 
moin Herr Kollege..

habe genau diesen Knob Satz von meinem Sire V 7 gleich nach Erhalt gegen Metall getauscht aus optischen Gründen..
Die Schwarzen sind also neuwertig...Hebe sowas normalerweise immer auf, zwecks Rückbau..den Bass,da er aber so klasse ist,werde ich wohl eher mit ins Grab nehmen ...

was sind dir die Teilchen denn wert? Versand im Brief ginge ja für 1,65€...15 Mäuse all incl wäre zb ok für mich...Bekomme ich eine CD für..
lg
Maddzze
 
Hallo, ich kann dir auch ne CD von mir schicken ;-)) Scherz beiseite, würde ich nehmen wenn du die in einem Luftpolsterumschlag verschicken kannst?

Paypal Freund ok?
 
Noch was ich habe eine riesige CD Sammlung, für 15€ schicke ich dir mindestens 3 CD´s musst halt sagen was du suchst :-)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten